Maethor Ennorath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Sippe Maethor Ennorath auf dem HdRO-Server Anduin
 
StartseiteHomepageRaidsGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Sippenmitglieder
noch eine Bewerbung Emptyvon Gunter Fr März 02, 2012 12:45 pm

» Bewerbung
noch eine Bewerbung Emptyvon Conni Di Okt 04, 2011 10:51 pm

» Bewerbung eines Wächters
noch eine Bewerbung Emptyvon Conni Mo Sep 05, 2011 7:38 pm

» Hallo zusammen aus Hamburg
noch eine Bewerbung Emptyvon Stephan Mo Sep 05, 2011 10:52 am

» Ein Jäger sucht Anschluss
noch eine Bewerbung Emptyvon Conni Sa Aug 27, 2011 3:17 pm


 

 noch eine Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Caeraen




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.08.11

noch eine Bewerbung Empty
BeitragThema: noch eine Bewerbung   noch eine Bewerbung EmptyMo Aug 08, 2011 10:58 am

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei Euch als neues Sippenmitglied bewerben. Mir gefällt euer Sippenkonzept sehr gut, da auch für mich der Spaß am Spiel im Vordergrund steht und ich eine entspannte und nette Gemeinschaft suche.

Zum Spiel „gezwungen“ wurde ich von Annica, die bei Euch als Aegwryn Mittelerde unsicher macht. Wink

Sonst hätte ich mich wohl nie angemeldet und Gefallen am Spiel und an den Zierwerken gefunden. Fürs Housing reicht es noch nicht ganz, aber ich arbeite daran. Zu meiner Verwunderung (und vermutlich aller, die mich kennen) habe ich Gefallen an der Bardenklasse gefunden. Ich muss allerdings zugeben, dass ich sonst immer Fernkämpfer spiele (und daher auch meine Jägerin Laelin (Mensch) sehr gerne spiele) und so eher wenig Erfahrung mit dem Heilen habe.

Momentan dudelt sich meine kleine Level 14 Elbin Caeraen (über die Aussprache dieses Namens denke ich noch intensiv nach) durch die Gegend Ered Luin und übt mehr oder weniger fleißig ihre Balladen.

Ich hab ihr erst einmal den Beruf des Entdeckers verpasst. Der Titel „leicht verirrt“ passt bei mir übrigens wie die Faust aufs Auge. Wink Wenn man sich auf eines verlassen kann, dann darauf dass ich mich andauernd verlaufe. Aber: Ohne Orientierungssinn sieht man mehr von der Welt.

Mir ist bewusst, dass ihr eigentlich erst Charaktere ab Level 30 aufnehmt, aber Annica fragte die letzten Tage immer mal wieder nach, ob ich mich denn für eine Klasse entschieden hätte und meinte, dass ich mich ruhig schon mal vorstellen sollte.

Zu mir: Ich höre auf den Namen Anja, dessen Aussprache ich in 34 Jahren Lebensjahren klären konnte. Ich arbeite ganz normal im Büro eines Logistikkonzerns. Ich wohne an der Küste und ähm ja… was kann ich noch schreiben?

MMO-Erfahrung habe ich, da ich seit 2007 WoW spiele. Dort dann als schadenausteilende Gleichgewichtsdruidin (und Jägerin). Ich habe von Anfang an mit Annica und Sven zusammen gespielt.

Mir fällt jetzt irgendwie nicht mehr so wahnsinnig viel ein, was ich Euch noch schreiben könnte. Wenn es Fragen gibt, bitte einfach melden.

Ich hoffe auf positive Rückmeldung.

LG
Anja
Nach oben Nach unten
Conni

Conni


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 35

noch eine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: noch eine Bewerbung   noch eine Bewerbung EmptyMo Aug 08, 2011 7:15 pm

Hallo Anja

Schön das du dich bei uns beworben hast und natürlich werden wir dich bei uns aufnehmen. Das du erst ein niedriges Level hast macht gar nichts, denn am Anfang levelt man ja noch recht flott und außerdem zählt das mindestlevel nur bei Leuten die keiner kennt.
Das du einen Barden spielst ist natürlich auch sehr schön, denn leider fehlen uns von dieser Sorte noch ein paar. Deinen Twink nehmen wir natürlich auch gerne bei uns auf.

Ich werde dich später mal auf meine Freundesliste packen und sobald ich sehe das du online bist wirst du eingeladen.

Bis bald im Spiel und schonmal herzlich willkommen bei uns Smile

Liebe Grüße
Conni
Nach oben Nach unten
 
noch eine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung um Aufnahme
» Irgendetwas mit Bewerbung
» Bewerbung von Chris²

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Maethor Ennorath :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: