Moin Moin aus Hamburg,
ich möchte mich auf anraten von Gunter bei euch bewerben.
Zuerrst mal etwas zu meiner Person...
Mein Name ist Chris (ach wirklich...) und bin 23 Jahre alt.
Ich komme aus Hamburg und arbeite zusammen mit Gunter im IT Bereich und dem Kundensupport.
Da Gunter mich überzeugen konnte, nach 4 Jahren mal wieder das Spiel zu installieren da ich ja einen LifeTime Account habe, bin ich nun heiß auf das Spiel. Er hat mir über eure familiäre Gemeindschaft erzählt und deswegen bewerbe ich mich auch hier. Mir liegt sehr viel daran, dass man die Menschen hinter den Charakteren kennt bzw. zumindest sie mit Namen ansprechen kann. Auch mag ich es lieber, in einer kleineren Gruppe zu spielen als ein anonymer in einer riesigen Sippe. Klein und elitär.
Zu meiner Ingame Erfahrung:
Nunja, ich habe 2 Monate lang gespielt, 1 davon in der BETA.
Ergo-> geht gegen 0. Aber ich bin lernfähig und ziehe solche Spiele dann auch durch.
Ich habe 4 Jahre lang Guildwars gespielt und davon rund 3 Jahre in ein und derselben Gilde. Irgendwann verlies mich die Lust und zusätzlich kam das richtige Arbeitsleben auf mich zu. Deswegen betreue ich diesbezüglich nur noch die Homepage, habe mit dem Spiel aber nichts mehr am Hut. Zusätzlich habe ich noch 2 Jahre lang aktiv WoW gespielt (Als Kriegertank) und habe mit dem Sieg über den Lichking aufgehört, weil das Spiel mich nicht mehr gereizt hat nachdem man sogut wie alles gesehen hat.
Nun suche ich eine neue Herausforderung, die ich wohl im LOTRO finden werde. Und ich hoffe, unter eurem Banner.
Da ich derzeit auf der Arbeit bin ;-) kann ich vorerst nicht ausführlicher werden. Falls etwas fehlen sollte, bitte schreibt hier oder später dann ingame unter dem Namen "Erandal".
Dies ist meine Level 16 Elfen-Runenhüterin (Ja, ich weiß erst ab Lvl 30 nehmt ihr wen auf, Gunter drängte jedoch, mich hier schonmal vorzustellen.
) Ich spiele auch erst seit 2 Tagen, deswegen erst dieses niedrige Level.
So, nun wirklich Schluß,
Viele Grüße
Chris