Maethor Ennorath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Sippe Maethor Ennorath auf dem HdRO-Server Anduin
 
StartseiteHomepageRaidsGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Sippenmitglieder
Bewerbung von Chris² Emptyvon Gunter Fr März 02, 2012 12:45 pm

» Bewerbung
Bewerbung von Chris² Emptyvon Conni Di Okt 04, 2011 10:51 pm

» Bewerbung eines Wächters
Bewerbung von Chris² Emptyvon Conni Mo Sep 05, 2011 7:38 pm

» Hallo zusammen aus Hamburg
Bewerbung von Chris² Emptyvon Stephan Mo Sep 05, 2011 10:52 am

» Ein Jäger sucht Anschluss
Bewerbung von Chris² Emptyvon Conni Sa Aug 27, 2011 3:17 pm


 

 Bewerbung von Chris²

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Chris² Empty
BeitragThema: Bewerbung von Chris²   Bewerbung von Chris² EmptyFr Aug 05, 2011 8:55 am

Moin Moin aus Hamburg,

ich möchte mich auf anraten von Gunter bei euch bewerben.
Zuerrst mal etwas zu meiner Person...

Mein Name ist Chris (ach wirklich...) und bin 23 Jahre alt.
Ich komme aus Hamburg und arbeite zusammen mit Gunter im IT Bereich und dem Kundensupport.

Da Gunter mich überzeugen konnte, nach 4 Jahren mal wieder das Spiel zu installieren da ich ja einen LifeTime Account habe, bin ich nun heiß auf das Spiel. Er hat mir über eure familiäre Gemeindschaft erzählt und deswegen bewerbe ich mich auch hier. Mir liegt sehr viel daran, dass man die Menschen hinter den Charakteren kennt bzw. zumindest sie mit Namen ansprechen kann. Auch mag ich es lieber, in einer kleineren Gruppe zu spielen als ein anonymer in einer riesigen Sippe. Klein und elitär. Wink

Zu meiner Ingame Erfahrung:
Nunja, ich habe 2 Monate lang gespielt, 1 davon in der BETA.
Ergo-> geht gegen 0. Aber ich bin lernfähig und ziehe solche Spiele dann auch durch.

Ich habe 4 Jahre lang Guildwars gespielt und davon rund 3 Jahre in ein und derselben Gilde. Irgendwann verlies mich die Lust und zusätzlich kam das richtige Arbeitsleben auf mich zu. Deswegen betreue ich diesbezüglich nur noch die Homepage, habe mit dem Spiel aber nichts mehr am Hut. Zusätzlich habe ich noch 2 Jahre lang aktiv WoW gespielt (Als Kriegertank) und habe mit dem Sieg über den Lichking aufgehört, weil das Spiel mich nicht mehr gereizt hat nachdem man sogut wie alles gesehen hat.

Nun suche ich eine neue Herausforderung, die ich wohl im LOTRO finden werde. Und ich hoffe, unter eurem Banner.

Da ich derzeit auf der Arbeit bin ;-) kann ich vorerst nicht ausführlicher werden. Falls etwas fehlen sollte, bitte schreibt hier oder später dann ingame unter dem Namen "Erandal".

Dies ist meine Level 16 Elfen-Runenhüterin (Ja, ich weiß erst ab Lvl 30 nehmt ihr wen auf, Gunter drängte jedoch, mich hier schonmal vorzustellen. Smile ) Ich spiele auch erst seit 2 Tagen, deswegen erst dieses niedrige Level.

So, nun wirklich Schluß,
Viele Grüße
Chris
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 35

Bewerbung von Chris² Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chris²   Bewerbung von Chris² EmptyFr Aug 05, 2011 10:01 am

Hi Chris

ist doch sehr ausführlich was du da geschrieben hast, find die Bewerbung gut.
Das du erst Level 16 bist, ist nicht schlimm, nehmen dich gern schon vorher auf, da du ein Kollege von Gunter bist. Die Regel, dass wir erst ab Level 30 aufnehmen, ist eigentlich nur eine Maßnahme, dass nicht ganz viele Free2Play-Leute zu uns kommen, die dann jedoch mit Level 25 wieder aufhören und unsere Sippe mit Leichen übervölkert ist Wink
Bei dir ist das jedoch was anderes, da du wie gesagt, ein Kollege von Gunter bist.

Viele Grüße,
Tobi

P.S. Das Forum scheint Chris² nicht angenommen zu haben. Den Bnutzernamen kann man aber leicht ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Chris² Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chris²   Bewerbung von Chris² EmptyFr Aug 05, 2011 10:05 am

Hallo Tobi,
vielen Dank für deine Antwort.
Entscheidet das in eurem Gremium, wann und ob ich in die Probezeit komme. :-)

Mein Forenname ist "Chris>", da Chris leider schon belegt ist und ich denke, dass mein Charname unpassend wäre da ihr alle euren bürgerlichen Namen angegeben habt. Smile

Chris² habe ich nur im Threadtitel geschrieben. ^^

Vg,
Chris
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 35

Bewerbung von Chris² Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chris²   Bewerbung von Chris² EmptyFr Aug 05, 2011 10:12 am

Hi Chris,

ok dann hab ich wieder zu weit gedacht, beachte das "P.S." nicht Wink
Werden dich auf jeden Fall auf die Freundesliste packen und dich dann mal anschreiben, wenn du online bist.
Probezeit bekommst du auf jeden Fall Wink

Viele Grüße und bis dann im Spiel,
Tobi
Nach oben Nach unten
Conni

Conni


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 35

Bewerbung von Chris² Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chris²   Bewerbung von Chris² EmptyFr Aug 05, 2011 10:31 am

Hallo Chris

Auch von mir vielen Dank für deine Bewerbung.Von mir aus steht einer Aufnahme auch nichts im Wege. Wenn du möchtest kannst du auch gerne schon mit deinem jetzigen Level zu uns kommen. Aber das hat Tobi dir ja schon erklärt Smile

Bis bald im Spiel und liebe Grüße
Conni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Chris² Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chris²   Bewerbung von Chris² Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Chris²
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung um Aufnahme
» Bewerbung um Aufnahme
» Irgendetwas mit Bewerbung
» Bewerbung eines Wächters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Maethor Ennorath :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: