Maethor Ennorath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Sippe Maethor Ennorath auf dem HdRO-Server Anduin
 
StartseiteHomepageRaidsGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Sippenmitglieder
Irgendetwas mit Bewerbung Emptyvon Gunter Fr März 02, 2012 12:45 pm

» Bewerbung
Irgendetwas mit Bewerbung Emptyvon Conni Di Okt 04, 2011 10:51 pm

» Bewerbung eines Wächters
Irgendetwas mit Bewerbung Emptyvon Conni Mo Sep 05, 2011 7:38 pm

» Hallo zusammen aus Hamburg
Irgendetwas mit Bewerbung Emptyvon Stephan Mo Sep 05, 2011 10:52 am

» Ein Jäger sucht Anschluss
Irgendetwas mit Bewerbung Emptyvon Conni Sa Aug 27, 2011 3:17 pm


 

 Irgendetwas mit Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zyrilla
Gast




Irgendetwas mit Bewerbung Empty
BeitragThema: Irgendetwas mit Bewerbung   Irgendetwas mit Bewerbung EmptyFr Jul 08, 2011 6:14 pm

Tja da Ihr eure Sippe wohl etwas verstärken wollt, will ich mich mal bewerben.

Ich bin kein Ersttäter, habe vor zwei Jahren aus persönlichen Gründen mit HDRO aufgehört. Meine alten Chars sind alle auf anderen Servern, da ich komplett von vorne anfangen will.
Also ist Zyrilla, die Jägerin mit lvl 34 mein höchster Charakter auf diesem Server.

Zur mir selber: bin männlich, wohnhaft im Westerwald (Westerwälder= kleines gemeines hinterlistiges Bergvolk) und mein Alter; naja; ist halt schon ne 5 vorne, aber leider nicht mehr einstellig.

Eure kleine Sippe ist ein Versuch, da ich bisher meist in grossen Sippen war > 50 Spieler bei DAoC; WOW; RoM und halt HDRO. So ein kleiner Haufen wird auch seine Vorteile haben. Wenns aus Eurer Sicht passt sollten wir es versuchen.


Gruss Zyrilla
Nach oben Nach unten
Conni

Conni


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 35

Irgendetwas mit Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Irgendetwas mit Bewerbung   Irgendetwas mit Bewerbung EmptyFr Jul 08, 2011 7:01 pm

Vielen dank für deine Bewerbung...
Wir haben ja gestern Abend schon miteinander geredet, war mit meinem Twink Tucki online.
Und wie gestern schon gesagt steht einer Aufnahme und der Probezeit von 14 Tagen nichts im Wege.

In der Zeit kannst du dann auch testen ob es dir in einer kleinen Sippe gefällt Smile

Grüße
Conni
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 35

Irgendetwas mit Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Irgendetwas mit Bewerbung   Irgendetwas mit Bewerbung EmptySa Jul 09, 2011 12:07 pm

Hallo und danke für deine Bewerbung.
Probezeit darfst du auf jeden Fall machen, danach kannst du schauen wies dir in ner kleinen Sippe gefällt Wink
Eine Sache noch, die in großen Sippen bestimmt nicht so ist: Wir kennen uns alle mit Namen. Wie du siehst, haben wir auch als Benutzernamen auch hier unsere Vornamen. Darum wäre es auch schön deinen Vornamen zu kennen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Irgendetwas mit Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Irgendetwas mit Bewerbung   Irgendetwas mit Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Irgendetwas mit Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Maethor Ennorath :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: