Hallo Zusammen,
Nachdem ich heute einen netten Plausch mit Tobi und Conni hatte habe ich mich entschlossen mich für die Aufnahme in Eure Sippe zu bewerben.
Der Eine oder Andere aus der Sippe ist mir ja schon über den Weg gelaufen. Auch Tobi und Conni habe ich eher zufällig im Spiel kennengelernt. Wie es der Zufall wollte sind wir uns immer mal wieder begegnet und haben die eine oder andere Aufgabe zusammen gelöst.
Im Spiel bin ich mit meinem Hauptchar, einem Jäger mit dem Namen Peer unterwegs. Daneben habe ich noch einige andere Chars, welche ich bisher aber noch nicht weiter gespielt habe. Gerade gestern bin ich vom Düsterwald nach Enedwaith gezogen um dort weitere Aufgaben zu erledigen. Ansonsten habe ich mir die Helegrod Rüstung als nächstes Ziel vorgenommen. Eventuell findet sich ja der Eine oder Andere der im gleichen Gebiet unterwegs ist oder ähnliche Ziele hat. Zeitlich gesehen bin ich meistens abends unterwegs.
Zum Abschluss kurz noch was zu meiner Person. Mein richtiger Name ist Daniel... ich bin ausm Frankenland und freue mich auf das Spielen zusammen mit Euch.
In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende.
Daniel
PS.: Was bedeutet eigentlich der Name der Sippe? *g*