Maethor Ennorath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Sippe Maethor Ennorath auf dem HdRO-Server Anduin
 
StartseiteHomepageRaidsGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Sippenmitglieder
Ein Jäger sucht Anschluss Emptyvon Gunter Fr März 02, 2012 12:45 pm

» Bewerbung
Ein Jäger sucht Anschluss Emptyvon Conni Di Okt 04, 2011 10:51 pm

» Bewerbung eines Wächters
Ein Jäger sucht Anschluss Emptyvon Conni Mo Sep 05, 2011 7:38 pm

» Hallo zusammen aus Hamburg
Ein Jäger sucht Anschluss Emptyvon Stephan Mo Sep 05, 2011 10:52 am

» Ein Jäger sucht Anschluss
Ein Jäger sucht Anschluss Emptyvon Conni Sa Aug 27, 2011 3:17 pm


 

 Ein Jäger sucht Anschluss

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Daniel




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.08.11

Ein Jäger sucht Anschluss Empty
BeitragThema: Ein Jäger sucht Anschluss   Ein Jäger sucht Anschluss EmptySa Aug 27, 2011 1:25 am

Hallo Zusammen,


Nachdem ich heute einen netten Plausch mit Tobi und Conni hatte habe ich mich entschlossen mich für die Aufnahme in Eure Sippe zu bewerben.

Der Eine oder Andere aus der Sippe ist mir ja schon über den Weg gelaufen. Auch Tobi und Conni habe ich eher zufällig im Spiel kennengelernt. Wie es der Zufall wollte sind wir uns immer mal wieder begegnet und haben die eine oder andere Aufgabe zusammen gelöst.

Im Spiel bin ich mit meinem Hauptchar, einem Jäger mit dem Namen Peer unterwegs. Daneben habe ich noch einige andere Chars, welche ich bisher aber noch nicht weiter gespielt habe. Gerade gestern bin ich vom Düsterwald nach Enedwaith gezogen um dort weitere Aufgaben zu erledigen. Ansonsten habe ich mir die Helegrod Rüstung als nächstes Ziel vorgenommen. Eventuell findet sich ja der Eine oder Andere der im gleichen Gebiet unterwegs ist oder ähnliche Ziele hat. Zeitlich gesehen bin ich meistens abends unterwegs.

Zum Abschluss kurz noch was zu meiner Person. Mein richtiger Name ist Daniel... ich bin ausm Frankenland und freue mich auf das Spielen zusammen mit Euch.


In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende.

Daniel

PS.: Was bedeutet eigentlich der Name der Sippe? *g*
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 35

Ein Jäger sucht Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Ein Jäger sucht Anschluss   Ein Jäger sucht Anschluss EmptySa Aug 27, 2011 8:12 am

Hi Daniel,

ist doch ne gute Bewerbung geworden. Der Name bedeutet einfach "Krieger Mittelerdes" Wink

Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende und wir werden uns im Spiel bei dir melden.

Viele Grüße
Tobi
Nach oben Nach unten
Conni

Conni


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 35

Ein Jäger sucht Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Ein Jäger sucht Anschluss   Ein Jäger sucht Anschluss EmptySa Aug 27, 2011 3:17 pm

Hallo Daniel

Auch hier nochmal danke für deine Bewerbung. Natürlich werden wir dich aufnehmen.
ich finde ess chön das du jetzt bei uns bist. Auf gemeinsame Quests oder Instanzen freu ich mich jetzt auch schon.

Wir werden dich einladen, sobald einer von uns online ist. Dir bis dahin noch viel spaß und bis bald dann =)


Liebe Grüße
Conni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Jäger sucht Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Ein Jäger sucht Anschluss   Ein Jäger sucht Anschluss Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Jäger sucht Anschluss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Maethor Ennorath :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: