Hallo zusammen,
im offiziellen Forum sind wir auf eure Sippenvorstellung gestossen und wollen hiermit unser Glück bei euch versuchen.
Einige Worte zu uns:
Wir sind ein Pärchen (beide ü30 ^^) welches sich in einem anderen mmo kennengelernt hat.
Mein Name ist Annica, mein Verlobter hört (meist) auf den Namen Sven.
Unsere Erfahrung in HdRo sind noch recht frisch - mmo Neuling sind wir aber nicht. Dennoch tauchen ab- und an mal Fragen auf, bei denen wir meist versuchen via Freund Google eine Lösung zu finden.
Gerne würden wir auch mal eine Instanz von innen sehen, trauen uns aber alleine noch nicht so recht. Natürlich möchten wir keineswegs von einer Gilde durchgezogen werden, aber ein wenig Einsteigerhilfe würde uns freuen.
Momentan sind wir noch Mitglieder in einer anderen Gilde... leider bemerkten wir schon am ersten Gildentag dass uns das dortige Alter nicht so ganz zusagt. "Ey Alter, chill mal" ist nicht mehr so ganz unsere Sprache.
Zu unseren Charakteren sei gesagt, dass diese mittlerweile das 34. Level erreicht haben - da wir wie weiter oben schon erwähnt noch recht frisch sind, gibt es keine weiteren Twinks und ihr werdet uns unter Flickenseel (Schurke; Sven) und Aegwryn (Waffenmeisterin; Annica) online finden.
Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung - einfach anflüstern. ^^
So, ich bzw wir hoffen dass der erste Eindruck schonmal gelungen ist und wir würden uns freuen, ingame von euch zu hören.